Sonntag, August 27, 2017

Giselauschleuse

Ein kleines Idyll in Schleswig Holstein ist die Giselauschleuse. Die Schleuse und der dazugehörende Kanal verbindet den Nordostseekanal mit der Eider. Ein idyllisches Plätzchen für Freizeitboote und Angler. Viele Sportboote machen hier einen Zwischenstopp auf dem Weg durch den Kanal. Aber ein Besuch lohnt sich auch für einen Spaziergang.




und ich kann die Finger nicht mehr lassen von der Kameramalerei

7 Kommentare:

  1. Interesting to see the locks at work!

    AntwortenLöschen
  2. schön diese Idylle dort mit der Klappbrücke!!! Toll dein digitales Bild!
    Schönen Wochenstart
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schleusen haben so was ganz besonderes - entschleunigendes - wunderbar!
    Mach nur weiter mit Deiner Kameramalerei .... ich denke das ist was für Dich1
    ( Und für uns--lol)
    Schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Aufnahmen!Ich liebe die Natur und freue mich immer von ganzem Herzen, wenn ich solche idyllischen,virtuellen Fotos sehe!Meine schöngeistigen Augen sind beglückt! Ich freue mich auf weitere tolle Bilder.

    Wünsche einen entspannten Feierabend. Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. ...bei dir lerne ich immer wieder neue Ecken des Nordens kennen...schön ist das, auch wenn es manchmal Sehnsucht nach Meer weckt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Nice pictures Susa.
    Great to see that fantastic boat.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  7. I want a boat like that!
    Lovely last picture.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO