Sonntag, September 20, 2015

Bunt sind schon die Wälder

Einfach nur ein paar Herbstbilder.... kreuz und quer
und ein Hochzeitspaar querte meinen Weg 

4 Kommentare:

  1. Hallo Suza. Tolle Fotos hast du gemacht. Und sehr schön den Herbst präsentiert . Klasse----
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. dieser und dein letzter post zeigen deutlich, dass es bald richtig bunt zugehen wird! ich freu mich drauf - ich mag den goldenen oktober. möge er uns viel sonne bringen!
    herzliche grüße und danke für die schönen blumen und blätter!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schoenenFotos kann man sich ja nur auf den Herbst freuen! Schoene Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schöne Farben. Dein Handy ist wirklich klasse.

    Und auch Deine Streifzüge - ich komm auch in den Norden:)

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO