Montag, September 07, 2015

Wenn es Nacht wird in Rügen

Wenn es Nacht wird konnte ich vorher einen Sonnenuntergang bewundern, manchmal schien die ganze Insel in rotes Licht getaucht.

4 Kommentare:

  1. Liebe Suza,

    wow wie schön. Sonnenuntergänge am Meer sind einfach so traumhaft.
    Danke.


    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, was für tolle Momente du da eingefangen hast!
    Da wäre ich auch gerne ...
    Hab einen schönen Abend & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Suza,
    traumhaft schön die Sonnenuntergänge und das alles mit Deinem Handy... toll.
    Sonnenauf-/ Sonnenuntergänge sind sind immer etwas besonderes.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. am meer sind die sonnenuntergänge die schönsten! du hast sie so fantastisch eingefangen, dass ich grad das gefühl habe, wieder in dänemark zu sein!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO