Samstag, September 26, 2015

Septembersonne

Es war ein schöner milder und sonniger Septembertag in Hamburg und die Stimmung am Fähranleger war eine ganz besondere.
  

7 Kommentare:

  1. ...die Sonne hat uns heute leider gefehlt, liebe Suza,
    so wärme ich mich jetzt noch ein bisschen an den Strahlen auf deinen schönen Bildern...und an dem Tee, den ich mir gerade gemacht habe ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suza, schön ist der Sonnenuntergang im Brandungssaum.
    Bei "in heaven" dürfen sich alle begeisterten Himmelsbeobachter verlinken. Willkommen!
    In der rechten Sidebar findest du bei mir die Buttons von Blogconnect und Bloglovin.

    Mit Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Susah, wie wunderwunderschön!!!
    Hab' einen schönen Abend und liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,
    tolles Licht, eine wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen.
    Hab einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Stimmung, liebe Suza!! Wie golden & warm die Wellen an den Strand gespült werden.. so schöön!
    Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Goldlicht hat mme ulma es gerade genannt!
    Lg vom Smartphone, der PC muckt gerade!
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO