Montag, September 28, 2015

Herbstspaziergang

Ein kleiner Abendspaziergang mit dem Hund. Die Luft war schon sehr herbstlich, ein kleiner Herbstdunst lag in der Luft.

Der September geht zuende und ich habe meine Monatscollage verlinkt bei Mona`s pictures



 

10 Kommentare:

  1. ...schöne Bilder, liebe Suza,
    am besten gefällt mir die Allee auf dem dritten Bild,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. herrlichstes wetter in hamburg!! dein hund mit dem riesenast ist ja goldig!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein goldener Herbst, liebe Suza.. hach.. wie fein im herbstlichen Park zu wandeln!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,
    Wie Nicole vor mir habe ich beim Betrachten Deiner Fotos gedacht "goldener Herbst", oder genauer gesagt: Goldenes Herbstlicht. Wunderschön eingefangen!
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Hello Suza,
    Very nice pictures. Great the colors of nature at this moment.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Suza,
    Deine Bilder laden zu einem Waldspaziergang ein. Wunderschöne Fotos. Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza,
    deine Bilder sind wirklich herrlich, besonders das erste Photo ist super gelungen !
    Herzliche Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful September collage ... I love the blue and orange-play in colors ... bright and beautiful!
    Have a nice Sunday,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. With scenery like this, I'd turn that walk with the dog into a very long walk!

    AntwortenLöschen
  10. Hi there! So sorry I haven’t had the time to visit you earlier :(
    But I’m here now to take a good look at your September. Looks beautiful!
    And it’s about time to put together October collage ;) Hope you’ll join me…

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO