Samstag, April 01, 2017

Endlose Weite am Meer

Abendstimmung  an der Ostseeküste

11 Kommentare:

  1. Ach wie schön, da würde ich jetzt auch gerne sein. Aber zu Glück ist es bei uns heute auch schön...die Sonne scheint und wir sollen bis zu 25 Grad bekommen :) Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. HERRLICH - die Stimmung hast du wundervoll eingefangen.

    Das letzte Foto von der Düne - Warst du eventuell in Niendorf? Ein sehr ähnliches habe ich dort mal gemacht.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne, fast etwas melancholische Stimmung! Wenn man am Meer wohnt, sieht die Umgebung und die Stimmung bestimmt jeden Tag, oder jede Stunde etwas anders aus! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. Das liebe ich an der Ostsee....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    zauberhaft ! Das Licht am Meer ist unvergleichlich...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mir Sehnsucht nach MEER mit Deinen Fotos! Schöööön!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa
    ich kann mich Susi nur anschließen, die Sehnsucht
    nach dem Meer ist ungebrochen.
    Lg und noch einen gemütlichen Abend
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    wieder so schöne Meerweh-Fotos!*Hach*
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Some of your very best. Excellent.

    AntwortenLöschen
  10. ***wunderschön***
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO