Samstag, April 29, 2017

Zum Wochenende bunte Blumen

Ein paar bunte Blumen aus Planten un Blomen, leider noch immer kein Frühlingswetter




 
 

14 Kommentare:

  1. Lovely flowers! And a surprise... Fun post.

    AntwortenLöschen
  2. kalt war der Wind und ich hoffe mal morgen wirds besser, ... dafür sind deine Blumenbilder so schön!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein frisches Klima ihr doch haben müsst: Die Kaiserkronen sind schon lange verblüht bei uns..
    Ein wärmeres Wochenende wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ist er nicht herrlich, der Frühling mit all seinen bunten Farben/ Blüten.
    Bei mir im Garten verabschieden sich die Kaiserkronen. Nur eine einzige hat geblüht dieses Jahr.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Mai
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar all die Farben- und Blütenpracht! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Bunte Blüten sind immer schön und tun gut, danke!
    Liebe Grüße
    von uns

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa
    zauberhafte Bilder.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Bunte Blumen gehören für mich zum Frühling einfach dazu.

    Lg und einen schönen Sonntag wünschen
    Gabi & dina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Blütentraum! Wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Blüten zeigst Du, die Königslilie ist besonders schön!
    Das Wetter wird nun besser und wärmer.
    Liebe Grüße in den Mai, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. detailaufnahmen vom feinsten!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  12. Unas fotografías maravillosas, felicidades. Un saludo desde Plantukis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO