Freitag, April 21, 2017

Vogelparadies

 Wildnis an der Küste. Das Wattenmeer ist ein unberührtes Gebiet und es ist das vogelreichste Gebiet Europas. Die deutschen Wattenmeeranteile sind  als Nationalparks und Biosphärenreservate ausgewiesen.
Salzwiesen, Priele, Vögel, Säbelschnäbler, Eiderenten, Wind und Wetter:


9 Kommentare:

  1. I like all of these a LOT, Suza!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist tatsächlich ein Vogelparadies... Je länger je mehr bin ich fasziniert, speziell von diese Wadt- und Wasservögeln - das habe ich wohl von meinem Grossvater mitbekommen <3 Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Landschaft.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Bilder, liebe Suza,
    eine faszinierende Landschaft...die Austernfischer mag ich besonders, sie sehen so lustig aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Cloudy but the sky is always different colours.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn unsere Temperaturen denen an der See gleichen, dann bekamen die Wasservögel ganz schön kalte Füße. Ansonsten wecken deine Fotos das Interesse an einem abermaligen Besuch der Küste. Tolle Impressionen.

    schönen Sonntag,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahrhaftes Paradies! Wunderbar anzusehen!

    AntwortenLöschen
  8. ...eine fantastische Landschaft.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ah... so lovely photos, I love all of these.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO