Montag, September 18, 2017

Abendstimmung an der Atlantikküste

  Abendsonne am Atlantik mit Blick auf Fort la latte




11 Kommentare:

  1. Herrliche Ausblicke, liebe Susa!
    Da wär ich jetzt auch gern :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön die Abendstimmung liebe Suza!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    ein wunderbar weiches und schönes Licht. Auch die Farben sind toll und die Silhouetten.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Abendstimmung am Meer...da entstehen die schönsten Urlaubsfotos. Hab gerade deine letzten Posts zur Bretagne gesichtet. Ich mag ja diese alten Häuser und das mediterrane Flair so gerne. Sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Da fühl ich mich wie in einem wunderschönen Urlaubstraum, wenn ich diese Bilder betrachte! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. ...herrlich, erholsam, Urlaubssehnsucht weckend,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. wow liebe Susa, wenn ich hier rausschaue ist es regnerisch und kalt. Da machen einem deine Fotos richtig Lebensfreude, so schön.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ich bin immer wieder erstaunt, was du so aus deinem handy für fotos rausholst. wer braucht da noch ne schwere kamera um den hals ;)? liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  9. I am not jealous in any way of your holiday.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO