Donnerstag, September 28, 2017

Oh..du wunderschöner Herbst

O du wunderschöner Herbst
Wie du die Blätter färbst...
Heißt es bei Theodor Fontane.
Die ersten Bilder mit meinem neuen Handy.  Irgendwie anders und noch ungewohnt, mein altes Handy kannte ich aus dem FF, wusste  genau wie lang der Auslöser braucht, welches Licht nötig ist...... noch lerne ich die Kamera kennen und probiere.

16 Kommentare:

  1. Beautiful golden light of Autumn! A fantastic new header photo with your new phone!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  2. ja - an ein neues handy muss man sich erst gewöhnen. Aber ich finde deine Bilder sind wieder sehr schön geworden. Tolle Herbstfarben in Hülle und Fülle. Wunderschön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. All quite lovely--- But the butterfly was a nice surprise!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja immer erstaunt, was du fotografisch mit dem Handy herausholst ( gut, mein iPhone ist auch sieben Jahre alt ).
    So herbstlich sieht es schon bei euch aus?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ja, der Herbst ist WUNDERBAR!
    Danke für diese so schönen Bilder davon!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes und wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg, von deinen tollen Herbstbildern,
    danke fürs Ueigen.
    Sonnigen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. wie schön die Herbstblätter du fotografiert hast und du gewöhnst dich schnell daran so wie oft du es gebrauchst!
    Schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Der Herbst malt doch die schönsten (Natur-)Farben – auch mit deinem neuen Handy, wie mir scheint.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. schön herbstlich sieht es auf deinen Fotos aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. da sind dir aber schon brilliante bilder gelungen!! wunderbarer herbst!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Susa, das sind wieder traumhafte Fotos
    Du kannst das neue Handy schon prima handhaben.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Lovely Autumn photos. You will soon get used to the new phone.

    AntwortenLöschen
  13. Herrlliche Farben fängt es auf jeden Fall ein, Dein Neues. Das sind wunderschöne Bilder, Suza.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Many beautiful photos! It looks autumn makes your neibhborhood very beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbarer Herbstspaziergang.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne herbstliche Bilder
    sicher hast du dich bald an das Neue gewöhnt
    meine Tochter hat mir schon angekündigt dass ich bald wieder ihres bekomme
    wenn sie sich ein Neues holt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO