Donnerstag, September 07, 2017

Der kleine Hafen in St. Cast Le Guildo

Ein kleiner Hafen an der Flussmündung bei Ebbe. Dieser starke Tidenhub ist immer wieder faszinierend und verändert das Aussehen der Landschaft total.

7 Kommentare:

  1. Hi Suza! This is a picturesque area and your photos of the boats and village are just perfect!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for showing us this lovely place.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bilde mir ein die Hafengerüche jetzt in der Nase zu haben - was für ein entzückender Ort!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ansichten. Vorallen gefällt mir das blaue Boot auf dem Gras.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wie das aussieht die alten Steinhäuser wie im Mittelalter der kleine Hafen und die Ebbe ist da wie die BOOte so daliegen ist amüsant!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. die boote, die steinhäuser, die hortensien - alle so schön und erinnerungsträchtig.
    danke für die schönen bilder!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO