Samstag, September 16, 2017

Im Watt bei Mont Saint Michel

Von der Burg Mont Saint Michel hat man einen großartigen Blick über die Bucht, bei Flut auf den Atlantik. Bei Ebbe sieht man in der Ferne immer wieder kleine Wandergruppen.

7 Kommentare:

  1. Liebe Suza
    ja das watt ist überall gleich und diese Weite wenn man mitten drin steht ist gross und von diesen uralten Gemäuern aus fantastischer Überblick! Grossartige schöne Fotos sind das von dort!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das wieder für herrliche Bilder! Ich liebe diesen dramatischen Himmel!

    AntwortenLöschen
  3. ...diese Weite wird durch den kleinen Menschen so richtig deutlich, liebe Suza,
    herrliche Bilder,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder wunderbare Bilder. Das mit dem Mann im Regenmantel mag ich besonders.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schönen Fotos. Bin vor 2 Jahren dort gewesen. Eine imposante Insel.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO