Dienstag, Januar 02, 2018

Nachts am Hafen

Das neue Jahr startet mit einem Supermond. Die Tage werden langsam länger, aber es wird noch immer sehr früh dunkel.
Am Hafen bei Nacht...

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza, ich finde, das sind super Fotos... Und wie Du vielleicht bei meinem Reiserückblick / - Ausblick gesehen hast, steht Hamburg bei Nacht mit auf meiner Wunschliste! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nachtaufnahmen, liebe Susa!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ♪•*¨*•.¸und ein frohes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos vom Hamburger Hafen, auf dem Feuerschiff hab ich ja letzthin erst gegessen, tolles Ambiente
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    einfach großartig, deine Fotos, da werden Erinnerungen wach.
    LG und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz besondere Stimmung hast du da eingefangen, tolle Lichter.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. So spektakulär schön mag ich die Dunkelheit - super Fotos! Ansonsten dürfte das meinetwegen inzwischen schneller gehen mit den Tagen, die wieder länger werden. Du hast recht: viel zu früh wird es dunkel am Nachmittag!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    richtig farbenfrohe Bilder,sieht super aus!
    Den Supermond haben wir leider irgendwie verpasst....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza,
    schön der Hafen bei Nacht! Mir geht's genauso, dass überhaupt nicht richtig hell wird!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. ...den Supermond habe ich hier nur hinter einer geschlossenen Wolkendecke erahnen können, liebe Suza,
    muß heute mal schauen, ob ich ihn in einer Wolkenlücke sehe...schöne Bilder von Hamburg bei Nacht...ach, da könnte ich auch mal wieder hin fahren,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. So schön Hamburg by night.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder
    diese Farben
    leider macht mein Handy keine guten Nachtbilder
    da beneide ich dich fast ;)

    ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr
    und immer schöne Motive ;)

    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. wieder tolle Bilder!
    Und dann will ich dir auch noch gerne alle guten Wünsche für das neue Jahr schreiben.
    viel Glück - und weiterhin die Freude am der Handyknipse :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Schön Bunt hier. Der grosse Mond, toll

    AntwortenLöschen
  14. Very charming. Would like to walk there at night. :) Have a nice weekend. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.