Montag, Januar 08, 2018

Spaziergang in Haselau

Der erste Sonnentag in diesem Jahr. Es war kalt aber windstill, im Hafen war nur wenig Wasser.

Kommentare Kommentare:

  1. ...wirklich nur wenig Wasser? bei uns sind die Pegel überall hoch, sinken aber schon wieder, da kommt dann wohl bei euch noch was...

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. tolles Wetter habt ihr gehabt, schön wie da die Farben um die Wette leuchten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Stunning photos. Beautiful reflections and my favourite grass. :))) Have a nice day. :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy new year! Your photos are very beautiful. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Stunning photos and great sunshine! Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos...

    Mir gefällt besonders die Kombination aus Wasser und Gras.

    Lieben Gruss
    Michael

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Suza,
    ah, bei euch ist Frau Sonne unterwegs. Ich habe sie schon vermisst und überlegt, wo sie wohl abgeblieben ist. Mit blauem Himmel und so schön beleuchtet wirkt alles gleich viel ansprechender. Da habe ich deine schöne Serie gleich mehrmals angeschaut und versucht ein wenig von dem Strahlen abzubekommen. Nun fühle ich mich gleich ein wenig besser *zwinker*.

    ∗♥∗❄∗☀∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, der das letzte Foto besonders gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. "Tolperkant" ein schönes Wort :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    hier kam heute endlich auch mal die Sonne ein wenig zum Vorschein!
    Schön,daß du das tolle Wetter für einen Spaziergang genutzt hast!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. A lovely series of images! The blue of the water & it's ripples made a great photo!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza
    das ist für die Seele so gut wenn die Sonne da ist und ich nutze auch die Tage aus und morgen solls wieder zu Ende sein!
    Schön dein Spaziergang am Hafen entlang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. das muss eine sehr schöne ecke von hamburg sein! die "tolperkant" ist ja ganz schön hoch!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind immer eine Wucht! LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.