Montag, Januar 15, 2018

Sonnenuntergang

Das war ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein. Seit langem gab es mal wieder einen Sonnenuntergang an der Elbe. Aber es ist sehr kalt geworden. 

Kommentare Kommentare:

  1. Ganz herrliche Bilder! Da geht einem doch gleich das Herz auf.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa
    faszinierend diesen Sonnenuntergang zu betracten - ganz tolle Bilder.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Wochenbeginn.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich dieses Sonnenuntergang, liebe Susa! Davon können wir hier nur träumen!
    Dir alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    einen Sonnenuntergang gab es hier auch schon lange nicht mehr zu bestaunen...
    Kalt ist es bei uns auch wieder geworden.
    Klasse Bilder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza
    da war ich auch froh endlich Sonne und blauen Himmel endlich ab Mittagszeit, toll deine Bilderdavon!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Kopfweiden – hatte ich schon erwähnt, wie sehr mir dieser Anblick in Süddeutschland fehlt???
    Gucke dann hier umso lieber,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza,

    das ist ganz großes Kino dieser Sonnenuntergang und von Dir fantastisch eingefangen. Da kann man sich gar nicht sattsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. so hätte ich mir meine zeit in hamburg gewünscht! als ich sonntagfrüh wieder wegmusst, hatte der himmel dieses herrliche blau!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  10. So it was you that stole the sunshine.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,

    herrliche Sonnenuntergänge sind das. Es hat sich gelohnt, auch wenn du an den Händen hast frieren müssen.
    Ähnlich erging es mir am Sonntag in Mylau. Die Luft war echt eisig. Es ist halt doch noch Winter.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Umwerfende Fotos ... bei uns weht einem heute der Wind die Schneeflocken um die Nase und der Frühling ist in weite Ferne gerückt :(
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.