Mittwoch, September 26, 2018

Am Kap Arkona

Wer zum Kap Arkona will muss wandern, die gesamte Landzunge ist nur zu Fuss zu erreichen. Durch den kleinen Ort Putgarten,  vorbei an Feldern und Sanddornplantagen zu dem sehenswerten  ~~~kleinen Fischerdorf Vitt~~~ und von dort zum Kap.

11 Kommentare:

  1. Na das sieht ja richtig klasse aus. Allerdings auch frisch. Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Wanderung hat sich gelohnt - schöne Fotos konntest du währenddessen machen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!!!
    Ich wünsche dir weiterhin einen tollen Urlaub …
    Glg Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    damals waren wir nur oben am Leuchtturm.
    Unten am Wasser und Kreidefelsen leider nicht.
    Danke fürs Mitnehmen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder, liebe Susa, vielen Dank dafür! Ich war einmal dort, aber das ist verdammt lang her ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    was für herrliche Aufnahmen sind das. Ich habe mir jetzt mal alles in Ruhe angesehen - das lohnt sich wirklich. Deine Motivauswahl ist einfach traumhaft schön und ich bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Some really great shots here! I like the way you captured the wave with the fast shutter speed--- and the look of the water in the low-shutter speed shots.

    AntwortenLöschen
  8. ...ihr habt ja auch so ein Traumwetter, liebe Suza,
    wie wir hier in den Bergen...sehr schöne Bilder zeigst du wieder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. wow
    fantastische Bilder
    eins wieder schöner als das andere
    und tolles Wetter dazu

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. herrliche bilder! diese tour haben wir damals auch gemacht. als gerade fußlahme müssste ich wohl heute die kutsche nehmen ;)! habt ihr schon hühnergötter gefunden?
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO