Donnerstag, Oktober 04, 2018

September 2018 im Rückblick

Die Themen aus dem September noch einmal im Rückblick.
Einfach auf den Titel unter den Fotos klicken um die Serie zu öffnen
































 

8 Kommentare:

  1. Den Bildern zu Folge hattest Du einen schönen September erlebt! Macht Freude derart schöne Bilder zu sehen! Orte von denen man träumt sie selbst mit eigenen Augen sehen zu dürfen. Weiterhin viel Freude und eine glanzpolierte Linse!
    Manfred

    AntwortenLöschen
  2. I love the windmills with the clouds--- A gorgeous image!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Susa,
    schön deine Zusammenstellung vom September. Die Seehunde musste ich mir alle soeben nochmals ansehen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Schön nochmal alles zu sehen und zu genießen. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  5. Prekrasno upoznavanje sa sjevernim dijelovima Njemačke,Europe. Vidljivo da je moguća simbioza vrlo lijepa krajolika
    i razvijene industrije. Uživam u Vašim fotografijama i albumima.Hvala na krasnoj šetnji.
    (Nadam se da ću ovaj puta uspjeti ostaviti komentar)
    Srdačan pozdrav s štovanjem

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    viel unterwegs warst du im September und dabei sind wieder jede Menge tolle Fotos entstanden!
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Such a wonderful set of photos. I loved your vacation series, it looks like a beautiful island.

    AntwortenLöschen
  8. Deine September-Bilder haben mir sehr gefallen, besonders die Mühlen von Greetsiel, für das du ja Bilderbuch-Wetter hattest. Mit Freude sehe ich mir auch noch den Rest an.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO