Sonntag, Dezember 02, 2018

Am hohen Elbufer

Heute war der meteorologische  Winteranfang. Es ist auch deutlich kälter geworden. Für Den Sonntag ist aber Regen angesagt. 
Das hohe Elbufer führt durch einige Grünanlagen an der Elbe entlang, immer mit Blick auf die Hafenkräne. 
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.



5 Kommentare:

  1. Pictures 7 and 8 are amazing--- all are quite fine.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Impressionen! Hab einen schönen Advent liebe Suza!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    hier regnet es schon den ganzen Tag.
    Hab einen gemütlichen 1.Advent!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hello Susa,
    Nice shots of all these activities in the port. Gives very nice images.
    Maybe I also transported some containers with my freight train..?!

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder

    ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO