Sonntag, Dezember 16, 2018

Ein Spaziergang rund um die Eisbahn

Ein kleiner Stadtbummel rund um die Eislaufbahn.

3 Kommentare:

  1. Tolle Eislaufbilder- so bunt und so spannend!! Ich freue mich schon auf die Weihnahtsferien, da gehe ich mit meinem Sonnscheinkind auf die Eisbahn auf Zeche Zollverein. Da ist auch eine tolle Kulisse.
    Deine Treppenbilder gefallen mir sehr gut- super fotografiert.
    Liebe Grüße
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    toll diese verwischten Eisläuferbilder, die haben was.
    Hach, und durch diese Gassen bin ich bei meinem Hamburg-Besuch im Mai geschlendert – ehr zufällig allerdings.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder

    und die Treppenhäuser sind einfach nur klasse

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO