Sonntag, Dezember 30, 2018

Spaziergang zwischen den Jahren

Typisches Hamburger Nieselwetter beim Spaziergang in der Speicherstadt. Die Tage sind kurz und es liegt ein leichter Nebel über der Stadt

8 Kommentare:

  1. I like these very much! Great work, Suza!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    trotzdem ein schönes Licht,als du unterwegs warst!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Gerade habe ich mit Hamburg telefoniert und komme jetzt noch einmal direkt dorthin... Eine wunderbare Stimmung hast du wieder eingefangen, toll, das blau-violette Licht gegen das Orange der Häuser! Du hast einfach den Blick!
    Herzliche Grüße ins neue Jahr - Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so wunderbare Bilder liebe Suza! Die speicherstadt bei Dunkelheit UND Nebel, da hüpft mein Herz im. Quadrat vor Begeisterung :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wie Hamburg auch an diesen Tagen leuchtet. Alles Gute im neuen Jahr, liebe Suza!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind klasse, liebe Suza. Ganz, ganz toll!
    Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle stimmungsvolle Bilder aus Hamburg - danke dafür. Alles Gute noch für das Neue Jahr.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO