Sonntag, April 05, 2020

Hamburg dörflich

Tolles Wetter in Hamburg und die Parks sind voll. Ich nutze die Zeit um durch die Strassen zu schlendern, weil da weniger los ist.
Hamburg kann auch dörflich sein, sieht man hier....

















3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen aus Hamburg, die Tulpenfotos sind so schön und die Häuser mit den tollen Dächern sind ein Traum.

    Einen sonnigen und erholsamen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das wieder schön, liebe Susa. Herrliche Impressionen hast Du bei Deinem Spaziergang mitgebracht. Auch Berlin hat ja auch so einige dörflichen Ecken, aber diese mit Reet gedeckten Häuser sehen einfach toll aus und machen den ganzen Anblick noch schöner.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Haus erinnert mich gleich an Fallada das Märchen. Ich glaube das war Die Gänsemagd.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO