Dienstag, Dezember 15, 2020

Nebel am Hafen

 

Containerschiffe, Petroleumhafen

Dichter Nebel in Hamburg.  Im Park hört man die Nebelsignale  der  Schiffe und tatsächlich konnte ich noch das Rangieren auf der Elbe beobachten. 

Es ist jedesmal spannend, wenn ein Schiff quer zum Fahrwasser steht und in den Hafen geschleppt wird.

Elbe, schiffsverkehr

Nebel an der Elbe

Waltershof, Parkhafen


Nebel im Jenischpark


Eichenbaum im Nebel

Nebel Jenischpark






2 Kommentare:

  1. The trees in the fog are lovely-- and the ship in the first picture looks like the ones that line up at our nearest port on the Columbia River to take logs to the Orient.

    AntwortenLöschen
  2. Offensichtlich viel Aktivität im Hafen, vielleicht schnell alle Hände an Deck bevor den lockdown beginnt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO