Donnerstag, Dezember 10, 2020

Pures Glück

 

Nordseeküste, Wattenmeer

Ein Sonnenuntergang am Wattenmeer ist ein pures Glück.  Die Nordsee ist herrlich. Auch ein Sonnenuntergang im Wattenmeer ist sehr sehenswert. 

Nationalpark Wattenmeer, Büsum

Nordseeküste

Nordseeküste

Wöhrdener Loch

Sonnenuntergang Nordsee






An der Nordsee....

~~~~~Watt und Meer~~~~~

~~~~~immer an der Wasserkante~~~~~~

~~~~~an der Nordseeküste~~~~~~

6 Kommentare:

  1. Liebe Susa
    Was für prächtige Bilder. Also einmal komme ich nach Hamburg, nicht nur wegen des Hafens mit den Booten sondern auch wegen des Wattenmeers. Wie schön!
    Dir einen schönen Donnerstag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - leider habe ich nur selten das Glück, dieses Schauspiel erleben zu dürfen - das (Watten)Meer ist einfach zu weit weg

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Goldene und Silberfarben.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO