Donnerstag, Dezember 17, 2020

Sonnenaufgang über dem Hamburger Hafen

 

Sonnenaufgang, elbe, hamburger Hafen

Tatsächlich Sonne 🔅. Nach den vielen dunklen Tagen endlich ein unerwarteter Sonnentag.  Zum Glück hatte ich frei und konnte den Sonnenaufgang  ansehen. Es ist jedesmal wieder ein besonderes Erlebnis und vielleicht ein gutes Zeichen... ein Lichterstrahl am ersten Tag vom 2. Lockdown. 


Elbe am Morgen

Nienstedten, sonnenaufgang

Hafen Hamburg, morgenstimmung

Sonnenaufgang teufelsbrück

Ein sonniger Tag

Elbe morgens, der frühe Vogel fängt den Wurm

Elbe Morgenstimmung


Morgenstimmung

Teufelsbrück


5 Kommentare:

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO