Samstag, Dezember 26, 2020

Sturmtief Hermine aus Island

 

Hetlinger Schanze


Für die Norddeutsche Küste gibt es eine Sturmwarnung. Sturmtief Hermine stürmt aus Island nach Schleswig Holstein und Hamburg. Beim Spaziergang in den Elbmarschen konnte ich direkt beobachten wie sich die dunklen Wolken vor die Sonne schoben.



Haseldorfer Binnenelbe

Bishorster Sand

Scholenfleth

NSG haseldorfer Binnenelbe

Elbmarsch

Elbmarschen


Blick nach Lühesand


Wetterwechsel


 

Mehr Sturm

~~~~~Hochwasser nach dem Sturm~~~~~

~~~~~Tief Barbara~~~~~

~~~~~der Himmel über Wedel~~~~~


4 Kommentare:

  1. Yes, I love the one with the sky and the sheep!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne aufnahmen. Auch hier letzte nacht und heute Sturm.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese großartigen Bilder. Ich liebe diese Landschaft, von der viele sagen, sie sei langweilig. Deine Bilder zeigen, dass das gar nicht so ist.
    Alles Liebe,
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO