Samstag, Februar 06, 2021

Bäume

 


Bäume...

In vielen Kulturen wurden Bäume als Sitz der Götter oder als übernatürliche Wesen verehrt. 

Tatsächlich sind Bäume ganz außergewöhnliche Pflanzen. Sie gehöten zu den ältesten Lebewesen und sind ausgesprochen langlebig und können sehr hoch wachsen. Ein einzelner Baum produziert pro Stunde 1000 Liter Sauerstoff.

Und Bäume sind auch schön anzusehen, sie zeigen Charakter, sind geschmeidig, manche sind knorrig und eigenwillig













Mehr Bäume


~~~~~Schönheit der Natur~~~~~

`~~~~~Holmer Sandberge bei 30 Grad~~~~~

~~~~~mit dem Rad in die Lüneburger Heide~~~~~

2 Kommentare:

  1. Ich finde Bäume sind immer wieder ein interessantes Motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bäume sind wunderschöne Wesen, ich liebe ihre Formen und Erscheinungen. Besonders die stark gequälten Exemplare sind oft schöne Fotoobjekte. Sie haben hier eine schöne Serie.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO