Donnerstag, Februar 25, 2021

Familienzuwachs

 

Jack Russell Terrier

Unser lang erwartete Jack Rusell ist nun eingezogen. Wir haben gute 2 Monate gewartet und alles geplant. Nun ist der kleine Spaßvogel da und stellt alles auf den Kopf. Unglaublich wie klein so ein Welpe ist. Diesmal haben wir einen kleinen Jungen













Kommentare:

  1. Der ist ja herzig! Was für ein niedliches, kleines Hundekind!
    Viel viel Freude mit dem Wonneproppen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Den meiner Familie muss jeden Morgen der Opa ausführen. Am Anfang hat´s mir nicht gepasst. Inzwischen kenne ich jeden Feld- und Weinbergweg am Ort und möchte die Spaziergänge mit dem Hundle nicht mehr missen...

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist der süß und knuffig.
    Noch ist er klein und die Spaziergänge mit ihm ebenso.... aber schon in ca 1/2 Jahr hast du einen truen Begleiter auch für längere Spaziergänge.
    ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo suess. Bitte mehr Bilder von ihm in der Zukunft :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO