Montag, Februar 15, 2021

Mehr Meer~Ein Ausflug an die Nordsee

 


Dieser Ausflug nach Schleswig Holstein war dieses Mal ausdrücklich erlaubt. 

Nach meinem Schrecken beim Ausflug nach ~~Hetlingen~~ habe ich diesmal direkt bei der Polizeivor Ort nachgefragt. Tatsächlich sind Ausflüge an die Nordsee zulässig. Im Laufe des Tages wurde es allerdings sehr voll am Deich. 

IN Schleswig-Holstein liegt nur wenig Schnee, aber der Blick auf die weite Nordsee mit einigen Eisschollen tat der Seele gut. 

Manchmal brauche ich einfach Meer.











Säbelschnepler






Ähnlich

~~~~~Wattwandern im Weltkulturerbe~~~~~

~~~~~Vogelparadies Wattenmeer~~~~~

~~~~~Am Meer~~~~~



Kommentare:

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO