Donnerstag, Mai 27, 2021

Loki Schmidt Garten, fast allein

 



Im Zuge der Lockerungen sind nun Besuche im Loki Schmidt Garten  wieder möglich, nach vorheriger online Anmeldung.
Es dürften jeweils 250 Besucher kommen, aber ich war fast allein bei meinem Besuch. 
Es liegt sicherlich am Wetter.


























Ähnlich....

~~~~~~Frühling überall~~~~~~~
~~~Erntezeit im Kleingarten~~~~~

4 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    der Loki-Schmidt-Garten sit immer einen Besuch wert, wunderschöne Fotod hast Du mitgebracht!
    Und so fast allein ist doch herrlich, dann kann man ungestört diese herrliche Vielfalt geniessen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, , es hat was, wenn man den Park so für sich genießen kann und es nicht überall so voll ist

    bi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne macro (und andere) Bilder Susa.

    AntwortenLöschen
  4. The flower close-ups are always good.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO