Sonntag, Mai 09, 2021

Sturmtief über Föhr

 


Bisher hatte ich 3 Wochen Sonnenschein auf Föhr. Das Wetter hier in der Friesischen Karibik war eindeutig besser als auf dem Festland ( zum Beispiel in Hamburg).

Aber Sturmtie Eugen hat auch Föhr nicht verschont.

Schwarze Regenwolken, sogar Hagel dabei und ein sagenhaften Sturm.











Mehr Sturm

~~~Seegangam Skagerak~~~~

~~~~Wetter~~~~~

~~~~bei Sturm über die Insel ~~~~

~~~~Dänemarkurlaub~~~▪︎


4 Kommentare:

  1. Wirklich dramatisch, diese Wolkenformationen!

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja dann so ganz anders aus - richtig dramatisch, aber auch sehr reizvoll.

    März 2014 an der Ostsee, war es auch einen Tag sehr stürmisch, mit starken Sandverwehungen. Da hielt mich auch nichts drinnen, das musste ich live spüren damals.

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wauu... great clouds. Really dramatic atmosphere. I also love the sea and water-photos. Your photos are amazing as usually.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO