Mittwoch, Juli 14, 2021

Florale Muster

 


Die Farbe Grün wirkt natürlich und regenerierend. Ich habe sogar gelesen, dass grüne Einrichtung die Räume etwas kühlen können.

Mir gefällt grün als Sommerfarbe. Im Frühjahr gibt es eher die zarten hellen Töne,  im Sommer sind die Grüntöne satter und intensiver











Ähnlich....

~~~~~Frühlingsgrün~~~~~

~~~~~erstes Grün~~~~~

~~~~~ab ins Grüne~~~~~

~~~~~ der grüne Fluss Verzasca~~~~~

2 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das sind wieder so wundervolle Fotos! Herzlichen Dank fürs teilen!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO