Samstag, Juli 17, 2021

Ausflug nach Lauenburg

 


Lauenburg ist die südlichste Stadt in Schleswig Holstein.  Direkt an der Elbe liegt die historische Altstadt mit dem Hafen. Die Altstadt ist noch komplett erhalten. Kopfsteinpflaser und windschiefe Fachwerkhäuser. 
Auf gewundenen Wegen geht es in die Oberstadt mit dem schönen Schloß.  

















Ähnlich....

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass Sie uns diese schöne Stadt vorgestellt haben.
    Schönes Wochenende,
    Rudi

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein wunderschönes altes Städtchen zu sein - ganz nach meinem Geschmack

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO