Montag, Dezember 20, 2021

Winterträumerei

 

Das Wesen des Frühlings erkennt man erst im Winter Und hinter dem Ofen dichtet man die besten Mailieder

Heinrich Heine




Am 21.12.21 um 21.20Uhr ist Wintersonnenwende und die Tage werden langsam wieder länger.
Ich freue mich schon auf den bunten Frühling, konnte noch ein paar winterliche Schönheiten im Garten finden












Weitere Pflanzen.....

~~~~~paar bunte Blumen~~~~~~~

~~~zum Wochenende bunte Blumen~~~~

~~~~Urlaub in Balkonien~~~~~~




1 Kommentar:

  1. Liebe Suza, Deine Aufnahmen sind immer sehr gelungen und ich freue mich daran. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2022. Schöne Fotomotive, denn die kann Corona nicht nehmen.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO