Sonntag, Februar 06, 2022

Es ginge alles besser, wenn man mehr ginge

 


" Es ginge alles besser, wenn man mehr ginge" ist ein Zitat von Johann Gottfried Seume. Ich habe es gefunden an einer Hauswand in Wilsede. 

Wilsede ist ein idyllisches gut erhaltenes Heidedorf, welches man überhaupt nur zu Fuß oder auf einer Pferdekutsche erreichen kann. 

Tatsächlich steigert Spazieren das Wohlbefinden und fördert die allgemeine Fitness. 













Weitere Heidebilder.....

~~~~~~Egestorf~~~~~~


~~Heide bei Braderup auf Sylt~~~


~~~wenn die Heide blüht ~~~~


3 Kommentare:

  1. Ihanat kuvat kauniista paikasta.

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das schön
    ich hoffe im Sommer auch wieder mehr gehen zu können ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön idyllisch das dort aus schaut

    LG gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO