Montag, Februar 14, 2022

Fix was los in Eckernförde


Das herrliche Wetter am Wochenende war ideal für einen Ausflug  an die Ostsee.


Es war ganz schön kalt und windig, aber die Sonne hatte schon Kraft und wir konnten stundenlang am Wasser bis nach Eckernförde wandern.
In der Stadt war allerhand los, am Hafen waren viele Spaziergänger,  die Aussengastronomie war gut besucht und eine Gruppe ging trotz Kälte schwimmen.
















Weitere Bilder von der Ostsee




3 Kommentare:

  1. Much too cold for that! By the fire is better!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos
    ABER: brrrrrr....... da muss schon mehr wie ein bisschen verrückt sein um jetzt zu baden.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr mutig von diesen Leuten, jetzt ins Wasser zu springen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO