Dienstag, Februar 22, 2022

Ganz schön hohes Wasser

 


Die starken Stürme sind jetzt vorüber, aber am Elbufer ist noch immer sehr hohes Wasser, auch wegen der vielen Regenfälle.

Zur Zeit laufen die Aufräumarbeiten auf Hichtouren. Insbesondere an der Hafenanlage.









Der starke Orkan hatte die gesamte Schlengelanlage ans Ufer geschwemmt.

Februar kann auch anders aussehen :))....









5 Kommentare:

  1. There has been a huge storm. The photos tell a lot.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist klar, dass der Sturm auch bei Ihnen verwüstet war. Hoffentlich hattest du selbst keinen Schaden.

    AntwortenLöschen
  3. We're lucky--- Quiet here except for a surprise, unpredicted inch of snow this morning. It's all gone now.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO