Donnerstag, September 08, 2022

Die Wasserspiele in Planten un Blomen

 


Im Sommer finden jeden Abend die Wasserlichtkonzerte am Springbrunnen in Planten un Blomen statt.  Abends bunt beleuchtet und mit Orgelmusik, aber auch an jedem Nachmittag kann man die Wasserspiele anschauen. 

Ich hatte Glück und es fand gerade ein Konzert im Musikpavillion statt.
















Einige Fotos aus Süddeutschland....

~~~~~ Am Rheinfall~~~~~~


~~~~~Klettergebiet Altmühltal~~~~~


~~~~~~in Bad Kissingen~~~~~


2 Kommentare:

  1. Das sieht so erfrischen aus - bei uns waren es gestern noch mal fast 30°, da hätten wie so eine Erfrischung gut gebrauchen können.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful grouping of flowers and water features!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO