Mittwoch, Oktober 26, 2022

Natürlich zum Achensee

 


Natürlich noch ein Stop am Achensee.  Leider ist es eine weite Strecke in den Norden, der Achensee liegt für eine Zwischenstation ideal..... und Bergfeeling ist garantiert.


Glitzer, glitzer
Noch immer warm und sonnig

Diese Farbe.... da ist kein Photoshop dabei







Der Achensee ist 133m tief, sein Wasser fließt aus den Bergen in den See ~ deshalb ist das Seewasser immer ziemlich kalt. 


Kindergeburtstag am Seeufer
Willi hat Seewasser getrunken und mit den Füssen geplanscht
Mehr vom Achensee.......


2 Kommentare:

  1. I'll bet that water is colder than I'd want to jump into... Lovely pictures.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte auch der Eibseech sein der unterhalb der Zugspitze liegt und das Ufer ist umgeben von Steinen,die vonder Zugsitzte abgebrochen sind vor sehr langer Zeit die Färbung hater auch und kalt war er immer, ich weiß das, bin trotzdem rein, weil er so wunderbar klar war jedes Wochenende von Garmisch aus, wo ich damals wihnte

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO