Sonntag, März 05, 2023

Ich war noch niemals in Bad Bramstedt

 


Bad Bramstedt ist ein staatlich anerkanntes Moorheilbad. Es gibt zwei Kurkliniken im Ort. 

Bad Bramstedt liegt ziemlich mittig zwischen Hamburg und Kiel ..... und nicht verwechseln mit dem kleineren ~~~Barmstedt~~~..

In Bad Bramstedt gibt es ein Schloss, das Torgaus,  eine kleine Altstadt und erstaunlich viele Brücken.

Immerhin fliessen durch Bad Bramstedt 4 kleine Flüsse (Hudau, Osterau, Schmalfelder Au, Bramau)


















Andere Stadtansichten....


3 Kommentare:

  1. Great pictures, but I especially like the last one.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, bad bramstedt hat ja tolle Ecken, die es noch zu entdecken gilt

    AntwortenLöschen
  3. Nu liegt Bad Bramstedt tatsächlich um die Ecke, aber das man da so tolle Fotos machen kann war mir nicht bekannt. Ich glaube ich muss mich mal auf den Weg machen....
    Liebe Grüße aus Elmshorn von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO