Montag, März 13, 2023

Winter an der Elbe

 


Wer hätte das gedacht?

Am Samstag noch einmal ordentlich Schnee und dazu Sonnenschein. 

Die Landschaft glitzerte und leuchtete. So macht der Hundespaziergang Spaß  und wir sind stundenlang an der Elbe entlangspaziert.


























Fotos von Schiffen.....


4 Kommentare:

  1. Das hat was - allerdings, Frühling wie heute angekündigt, ist mir nach der langen Winterzeit lieber. Aber wer weiß, vielleicht wird es danach nochmals weiß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja traumhaft aus!!
    Liebe Grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO