Montag, August 01, 2016

Hafenspiegelungen

Spiegelungen im Hafen von Brunsbüttel


15 Kommentare:

  1. Those are such colorful reflections - wonderful!

    AntwortenLöschen
  2. Hello.

    Brilliant works.
    Thank you for your visiting always.

    I wish You all the best.
    Greeting and hug.

    From Japan, ruma ❃

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Spiegelungen im Hafen ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, liebe Susa!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es schön, wenn das Wasser dann so bunt ausschaut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich knallig heute. Diese kräftigen Farben machen gleich gute Laune.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch die Farbspiele auf dem Wasser!
    Herrlich,die Spiegelungen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Spiegelungen, liebe Suza,
    was ist das für eine schwarze Wolke?

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Farbenkräftige und tolle Fotos, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. So kraftvoll die Fotofarben und ihre Wasserspiegelungen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Mit Spiegelungen hast Du mich natürlich sofort. Ganz, ganz toll!! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was für herrlich kraftvolle Farben - geniale Spiegelungen Suza!
    oxo Susi

    AntwortenLöschen
  12. ...beeindruckend - welche leuchtende Farbenpracht!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. tolle aufnahmen - das mit der schwarzen wolke ist ja sehr beeindruckend!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO