Sonntag, April 23, 2017

Aprilwetter

Klassisches Aprilwetter den ganzen Tag. Mal blitzt die Sonne, dann wieder dicke Wolken mit Regen oder Hagel.

Kommentare Kommentare:

  1. irgendwie ist aprilwetter an der elbe schöner als in der stadt (ich war gerade in berlin...) ;-)!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. How I wish I lived near the water! Great photo opportunities. Great light!

    AntwortenLöschen
  3. So schön kann der April sein! Deine Bilder sind großartig Suza. Am liebsten würde ich am Leuchturmstrand spazieren gehen, egal bei welchem Wetter.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Trotz Aprilwetter hast du wieder schöne Fotos gemacht!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos machen so richtig Spaß und ganz besonders dann, wenn man sie an einem so kalten Tage im "warmen Zimmer" anschauen darf.

    egbert

    AntwortenLöschen
  6. ...das Aprilwetter hast du gut eingefangen; der Wechsel zwischen Regen und Sonne!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. ...das passt ja in den April, liebe Suza,
    schön hast du die besondere Stimmung eingefangen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Auch bei uns wechselte ständig das Wetter. Vor allem der Wind war unangenehm. Trotzdem waren wir viel draußen und genossen den Frühling. Deine Bilder sind sehr schön und machen Lust auf Spaziergänge im Wind.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. We've had a lot of those showers lately... I am ready for some steady sunshine. Nice pictures.

    AntwortenLöschen
  10. I can see the rain far away. But it looks nice.
    I like these trees a lot.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza,
    super wie du diese besondere Stimmung eingefangen hast.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...