Freitag, August 12, 2016

Muskelkater

Ein normaler Freitag nach einer anstrengenden Woche mit zu viel Sport. Ich habe Muskelkater.
Das Hamburger Wetter ist wenig sommerlich, es regnet immer wieder. Der Phlox in meinem Garrten blüht auch bei Regen.
Der Phlox in meinemGarten blüht 
Und auf der Hunderunde gab es einiges zu sehen:
Die Strassencafes sind leer  
 eine Katze  
eine Interessante Lampe  im Schaufenster
 

und dann eine Runde um den See


ähnliche posts gibt es

10 Kommentare:

  1. die katze gefällt mir sehr, und so schöne seebilder - hier ist's wieder sonnig und seit gestern auch warm bis sehr warm ;-)
    erholsame wochenendstunden!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder vom See...einfach traumhaft ...
    ein schönes Wochenende...
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Was für 12e, schön, mal so hinter einen deiner Tage zu schauen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful lake, I like the red bench middle of the view.
    When muscles ache after you are been training,, it's just a nice feeling that something is done.
    Have a happy weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    der See ist ja wunderschön und Sport ist sicher keine schlechte Idee bei diesem Wetter.
    Phlox mag ich sehr gern.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal schöne Bilder von Dir liebe Suza, danke! Ich wünsche Dir schönes entspanntes Wochenende. LG., Viola.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal schöne Bilder von Dir liebe Suza, danke! Ich wünsche Dir schönes entspanntes Wochenende. LG., Viola.

    AntwortenLöschen
  8. Hello Susa,
    Nice pictures of nature. Amazing the trees with the long branches.
    And a nice fitness room. Nice to do.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller See! Phlox ist zauberhaft !Ja das Fitnessstudio ist anstrengend -lol!
    Schönes Wochenende liebe Suza!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO