Sonntag, April 02, 2017

Fix was los in der Hohwachter Bucht

Mädelsausflug. Wir hatten schon vor Monaten gebucht, haben nicht gedacht dass das Wetter so gut wird. Sonnenschein, barfuß am Strand. Und fix was los in Johacht. Eine Aufräumungsaktion für den Strand,  Weltmeisterschaft im Brandungsangeln und abends auch noch Wetterleuchten.

6 Kommentare:

  1. Schön dass so viel los war! Großartig! Die Bilder sind wunderbar! Schönen Sonntag liebe Suza!

    AntwortenLöschen
  2. aha, Howacht, da haben wir letztes Jahr einen Abstecher hin gemacht, Aber die riesigen Bierflaschen standen da nicht an der Brücke :-)

    einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das kein Glück ist! ;o)
    Schön hastes da! Tauschen????
    Wetterleuchten hatten wir gestern Abend hier auch....
    Habs fein bei deinem Mädeltreff, wünsche noch viel vergnügse euch allen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hello Susa,
    Very nice pictures.
    The shot with the two bottles of beer is great.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa
    so ein Mädelsausflug wäre auch nach meinem
    Geschmack, tolle Bilder.
    Lg und einen gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr es ja gut getroffen. Die Ostsee ist immer schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO