Sonntag, April 09, 2017

Im Hamburger Hafen

Die Hafenkräne im Frühjahreslook. Fotos von eine Radtour  am Elbufer. Leider war es wieder sehr kalt geworden.



16 Kommentare:

  1. Some really nice shots combining the cranes and the flowers... Nature and Industry!

    AntwortenLöschen
  2. Hello Susa,
    Nice pictures of this big harbor. Amazing to see so many stacked containers.
    I work a lot in the port of Rotterdam and drive many freight trains.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. In deinen Fotos hast du Natur mit Technik vereint - ich find's gut, dass du dich nicht nur auf eins von beiden beschränkt hast

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    der Hafen ist einmalig ;-)
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, das sieht kalt aus, liebe Suza,
    bei uns zur Zeit nur nachts, tagsüber fast sommerlich warm...nur alles viel zu trocken und ich gehe gleich gießen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suza,
    ja, man sieht es genau, auch in Hamburg wird es Frühling!
    Das sind tolle Hafenbilder!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Na bei Euch ist es schon frühlingshafter als hier! Wunderschön!
    Guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  8. kräne mit voller frühlingdeko - herrlich eingefangen von dir!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa, das ist toll zusammengestellt und sybiotisch in den Formen und in himmelsrichtung. Sicherlich gewollt, das spricht für Dein fotografisches Können und Blick für das Detail.
    Für mich sind es Fensterblicke! Dir eine schöne Osterwoche und schöne Ostertage, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. I love these wonderful flowering trees.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  11. Excellente Fotos, eine supertolle Serie!👍😊

    AntwortenLöschen
  12. Frühlingserwachen und Technik
    super gesehen und aufgenommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO