Montag, April 24, 2017

Wochenend und Sonnenschein

Bilder vom Wochenendspaziergang 


 weiteres Aprilwetter ~~~gibt es hier~~~ 

10 Kommentare:

  1. 'Wolf' is a trememndous top shot!
    A great collection of photos this morning.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa
    welch tolle Bilder, danke
    LG und einen sonnigen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Glück gehabt, dass auch die Sonne da war.
    Bei uns war Regen angesagt, aber auch wir hatten Glück und waren lange draußen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein schöner Spaziergang, trotz dunkler Wolken begleitete euch auch die Sonne.
    Tolle Stimmungsvolle Aufnahmen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich, schöne Sonnenschein - Stimmung! Ich hätte doch auch mehr hinaus in die Natur sollen, obwohl es etwas kühl war... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos von der Elbe und Umgebung.. Aprilwetter pur ist es!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    das sind wieder wunderschöne Fotos. Da stört auch der manchmal
    dunkle <Himmel nicht.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Foto ist irgendwie lustig, da geht die Phantasie durch.Stehen die Menschen wegen dem Regen unter einem Schirm? Kennen Sie sich? Etc....

    AntwortenLöschen
  9. The tug plowing through the waves--- a wonderful shot! A very enjoyable post.

    AntwortenLöschen
  10. Trotz des teilweise dunklen Himmels, sind das hervorragend gut Fotos geworden!
    Vielleicht gerade deshalb?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO