Samstag, Januar 13, 2018

Ein Hauch von Frühling

Es liegt schon ein wenig Frühling in der Luft. Auf den Steinen an der Elbe wachsen schon kleine grüne Pflänzschen

10 Kommentare:

  1. Love the way these shoots grow in the moss... Nice shots.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wohltat fürs Auge und Hoffnung auf den Frühling vermitteln deine Fotos.
    Dabei soll ja der Winter erst noch kommen .
    Trotzdem, er liegt in der Luft, der Frühling.
    Übrigens, ich freue mich immer sehr für deine lieben Kommentare bei mir :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Das macht Freude ... tolle Aufnahmen!
    Schönes Wochenende Suza!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    ja,die Natur ist schon weit,aber der Februar kommt ja auch noch...
    Schön,wie du die Pflänzchen fotografiert hast!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. wie schön die Pflanzen aussehen, tolle Aufnahmen!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir (mit viel Sonne)
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. So pretty. Nothing's green where I live this time of year!

    AntwortenLöschen
  7. Wie erfreulich erfrischend... dieser Hauch von Frühling. Ich sehne mich danach.
    Dir wünsche ich einen angenehmen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Suza!!! ... bei uns schneits seit 1 Stunde sehr heftig, der Frühling rückt wieder in die Ferne :(
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO