Mittwoch, Januar 17, 2018

Vor dem Orkantief

Es ist kalt geworden in Hamburg. Ein Orkantief ist angesagt. Bisher ist zum Glück alles ruhig. Es gab nur einen kurzen Schneeschauer und eine dünne Eisschicht auf dem Ententeich.
Ich hab ein bisschen mit dem Licht gespielt.

13 Kommentare:

  1. I really like what you've done here--- but my favorite is the frozen pond.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa
    "FASZINIEREND" deine Bilder und die
    Spielereien.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Spielerei!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Spielereien sind dir gelungen!
    Pass auf dich gut auf heute!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Grossartig "GESPIELT" !
    Ich drücke die Daumen dass der Sturm Euch verschont!
    Lg SUsi

    AntwortenLöschen
  6. GUT gelungene Spielereien,hoffen wir das der Sturm nicht so doll wird wie angesagt.L.G. Klärchen


    AntwortenLöschen
  7. Total coole Fotos und die Variationen finde ich Klasse! Nun hoffe ich aber, dass Du bei Sturm nicht im Wald warst;)
    Sei herzlich gegrüsst und weiterhin tolle Experimente, herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Super interesting, unique and magical photos. Bravo for you. Place is very beautiful. <3 Have a nice day. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Sturmtief ist zum Glück ziemlich an uns vorüber gegangen, liebe Susa.
    Mix aus starkem Wind, ein paar Regentropfen, Sonne, Wolken und blauer Himmel.
    Am stärksten war der Wind am frühen Nachmittag, er hat sich jetzt weitgehendst wieder gelegt.

    Deine Fotos sind super geworden. :-)

    Ganz liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. toll, deine lichtspielereien!! ich war übrigens noch spontan statt an der ostsee im barlachhaus und im jenischpark - hab nach dir ausschau gehalten...
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal sind die unscharfkompositionen sehr nett. Schöne Lichtspiele

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO