Samstag, November 24, 2018

Die dunklen Tage

Es ist grau und ungemütlich geworden.  Die Tage sind kurz und es wird garnicht richtig hell. Aber auch diese Jahreszeit hat ihre Schönheit.


 

7 Kommentare:

  1. Very different, very interesting!

    AntwortenLöschen
  2. Was diese Baumreihen wohl schon alles erlebt haben?!

    Wunderschön! Feines Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    wenigstens ist super deinen Fotos auch die Sonne zu sehen!
    Hier lässt sie sich schon einige Tage nicht blicken...
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das dunstige Licht hat was. durch den aufkommenden Sonnenschein, wirkt es gar nicht so ungemütlich.


    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön die Gräser und Blätter im Gegenlicht..
    die alten Baumriesen
    einfach herrlich

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO