Sonntag, November 25, 2018

Elbnebel

Zur Zeit haben wir kein ideales Fotowetter... das typische Hamburger Novemberwetter . Kalt, ungemütlich und ein bisschen diesig.
Die Aufnahmen bei Nebel an der Elbe sind Farbfotografien, aber der Nebel dämpft die Farben.


11 Kommentare:

  1. Guten Morgen Susa,
    die Grösse der Kranen und Schiffe ist im Nebel fast noch beeindruckender als bei Sonne. Mir gefallen die Bilder.
    Dir einen angenehmen Sonntag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Sonntag nach Hamburg.
    Mir gefallen deine nebligen Ansichten auch sehr :-))
    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful foggy pictures. It's amazing how your photos have reach a whole new level in the year or so that I've been seeing them.

    AntwortenLöschen
  4. Eine besonders schöne Serie, liebe Susa. Zauberhaft durch die nebelige Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja schön die Bilder durch den Nebel.

    Noke

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist das Hamburgweh wieder da! Aber voll
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Aufnahmen besonders schön. Du kkannstvesceben...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    die gelben Sonnenschirme sind doch wenigstens ein Farbtupfer im Novembergrau!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Es mag zwar kein ideales Fotowetter gewesen sein, aber ich mag Nebel Bilder sehr gerne. Am besten gefällt mir das Bild mit den drei gelben Sonnenschirmen.
    Liebe Grüße
    Sigi
    PS: Die Allee im vorigen Post und die Beeren davor gefallen mir auch ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  10. spitze
    Nebelbilder finde ich immer wieder toll

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO